Vorfreude in den Gassen von Burgstädt

Sehr geehrte Unterstützer und Engagierte,

es brodelt vor Vorfreude in den Gassen von Burgstädt, denn der 25. Stadtadvent, am 16. und 17. Dezember, steht kurz bevor! Dieses Jahr ist unsere Devise klar und lebendig: „Vereinsleben leben!“ Und das ist nicht nur ein Slogan – es ist unser Herzenswunsch und eine Einladung an alle, sich an diesem festlichen Ereignis zu beteiligen.

Wir haben bereits zahlreiche Vereine für dieses aufregende Abenteuer gewonnen. Einige werden auf der Bühne mit kulturellen Highlights glänzen, während andere ihre Verkaufsbuden aufstellen, um ihre Vereinskassen aufzubessern. Ein bunter Mix aus Reitern, Fußballern, Motorsportlern und vielen anderen hat bereits ihre Teilnahme zugesagt.

Aber das ist noch nicht alles – auch Ihr Verein kann Teil dieses einmaligen Ereignisses sein! Bewerben Sie sich bei uns, und seien Sie dabei, wenn Burgstädt in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlt.

Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Märchenlesen, das feierliche Pyramidenanschieben, die aufregende Bühnenplanung und die bezaubernde Dekoration der Stadt – all das sind nur einige unserer Vorhaben. Doch wir brauchen Ihre Unterstützung!

Wir suchen enthusiastische freiwillige Helfer, die uns bei verschiedenen Aufgaben unterstützen, um diese Veranstaltung unvergesslich zu machen. Und nicht zuletzt würden wir uns über Ihre finanzielle Unterstützung freuen, um unsere Träume für den Stadtadvent zu verwirklichen.

Ihre finanzielle Hilfe können Sie auf folgendes Konto überweisen: Kontonummer des Gewerbe- und Handelsverein Burgstädt e.V. IBAN: DE38 8709 6214 0321 0310 13 BIC: GENODEF1CH1

Wir danken Ihnen herzlich im Voraus für Ihr Engagement und Ihre Großzügigkeit. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie Yvonne Mehner unter der Telefonnummer 0160-90506482, um mehr zu erfahren oder sich anzumelden.

Lassen Sie uns gemeinsam den 25. Stadtadvent in Burgstädt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Mit festlichen Grüßen,

Yvonne Mehner

Burgstädt Gutschein

Gutschein

NEU – Burgstädter-Gutschein

Gutschein

Verschenken Sie den Burgstädt-Gutschein an Ihre Familie, Freunde oder Bekannte und unterstützen Sie damit IHRE Region!

Für alle Firmen wäre dieser Gutschein doch ein schönes Geschenk für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.